top of page

Gesangsunterricht 

microphone-311550_1280.png

Ihr wollt Eure Gesangstechnik verbessern, oder erste Schritte auf dem Weg zum professionellen Gesang beschreiten? 

 

Super Idee! Hobby- und Profimusiker sind mir herzlich Willkommen!

 

Mit meinem Piano begleite ich Euch von den ersten Tönen bis zum vollständigen Repertoire. Wir üben 1x wöchentlich in meinem Proberaum in Gelsenkirchen-Buer die Grundtechniken des Singens ein.

 

Wie klinge ich, wie setze ich meine Stimme bewusst und ökonomisch ein? Von der Gehörbildung, über die Atemtechnik bis hin zur Stimmgesundheit, beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Körperbewusstseins beim Singen.

 

Anhand Eurer Lieblingssongs erarbeiten wir Schritt für Schritt die Techniken des Popgesangs. Rhythmik, Stütze, Intonation... Böhmische Dörfer? Fehlanzeige! 

 

Mit Ausdauer, Training und Geduld werden wir beachtliche Erfolge erzielen.

Gesangsunterricht.Iken.Sohn_edited.jpg
SohnIken.GesangsstundeMitSchülerin.jpg

Unterrichtsmodelle

1.

Wöchentlicher Einzelunterricht

Mindestens 36 Unterrichtsstunden
pro Jahr
je 45 Minuten

95 EUR pro Monat

2.

Flexibler Termin nach Absprache

Individuell vereinbar
Unterrichtsstunde je 45 Minuten  



40 EUR pro Stunde

headphones-307894_1280.png

Unterrichtsort:         Zur Marienkapelle 3, 45892 Gelsenkirchen
Unterrichtszeiten:   09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Während Feiertagen und Ferien des Landes NRW findet in der Regel kein Unterricht statt. Bei Unterrichtsmodell I handelt sich um einen Pauschalbetrag im Jahresabo. 

Notenschlüssel.Gesangstraining.IkenSohn.jpg

Um Fortschritte wahrzunehmen ist ein regelmäßiger Unterricht notwendig. Die Lust an der Musik steht dabei grundsätzlich im Vordergrund!

Das Gesangstraining bedarf viel Ausdauer, Energie und Körpereinsatz. Die stetige Konfrontation mit den eigenen Entwicklungsschritten ist der ehrlichste Blick in den Spiegel - der Motor und Taktgeber Eurer Fortschritte seid Ihr selbst!

Mit Spaß, Humor und Ehrgeiz nähern wir uns Eurem Ziel schrittweise in Eurem Tempo an.

 



 

SingenLernen.Gelsenkirchen.IkenSohn.jpg
I.Sohn.Gesang.jpg

Lust auf ein kleines Gesangsabenteuer?!

Ihr wollt ausprobieren, was in Euch steckt? Die verborgenen Talente erforschen und Euer Stimmpotential ausloten?

Dann sollten wir uns zusammensetzen! In einer Probestunde schauen wir uns die gemeinsamen Möglichkeiten an.

Ob das Singen nun Euer Hobby ist, dass Euch schon lange durch den Alltag begleitet und vom fröhlichen Trällern auf eine professionellere Basis gestellt werden soll. Oder ob es für Euch um Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen geht - wir finden einen Weg Eurem Ziel näher zu kommen.

 

Professionelle Musiker und Sänger sind herzlich eingeladen, die Bühnenperformance durch gezieltes Gesangstraining gemeinsam mit mir auszubauen. 

Unsere erste Probestunde dient dem Kennenlernen und dem Einschätzen Euer Erfahrung und Eures Stimmumfangs. 

 

Mitzubringen: Gute Laune, eine Flasche Wasser und ein kleines bisschen Mut! 

 

music-stand-3376174_1280.png
Iken.Gesangsstunde.Gelsenkirchen.jpg

Probestunde vereinbaren

Unverbindlich & Kostenfrei !

Einmalig 45 Minuten Gesangsunterricht
mit Iken Sohn.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Jetzt anfragen
 

bottom of page